Unsere D1 gewinnt verdient gegen den SC Ayyildiz Remscheid

 

Man hatte eine erfolgreiche Vorbereitung gespielt, mit einigen Trainingseinheiten und Trainingsspielen. So wollte man zu Beginn der Rückrunde direkt ein Zeichen setzen mit einem Sieg. Dementsprechend ging man auch motiviert in das Spiel. Man wollte ein besseres Spiel zeigen als das 3:0 im Hinspiel. Deswegen ließ man den Ball noch geduldiger laufen und suchte sich die klaren Lücken. Die fand man auch einige male, so dass man schnell das Spiel entscheiden konnte. In der Halbzeitpause stand es deswegen auch schon 3:0 für unsere Borner D1. Nach ein paar Anweisungen und einer kleinen Pause ging man wieder aufs Feld und zeigte dem Gegner was man doch für einen schönen Fussball spielen kann. Auch wenn sich der Gegner einige male versucht hat sich im eigenen Strafraum einzubunkern, konnten unsere Borner sie gut rauslocken und damit wieder die nötigen Lücken öffnen. Mit viel Geduld ging man also an das Spiel heran und belohnte sich immer wieder. Endstand war dann ein 11:0, wo man allerdings nicht auf das Ergebnis geachtet hat, sondern auf die Spielweise.

Der nächste Gegner heißt SG Hackenberg, wo man gerne 3 Punkte auf der Asche mitnehmen möchte.