Unsere D2 – Junioren am Wochenende gegen die TG Hilgen

Unsere D2 – Junioren am Wochenende gegen die TG Hilgen

Am Samstag konnten wir bei schönem Frühlingswetter gegen die TG Hilgen spielen. Topmotiviert und mit viel Spielwitz ging es los. Von Beginn an ging es mit schönen Pässen und vielen Abschlüssen nur in eine Richtung. Schon nach 7 Minuten stand es 3:0 für uns und einige Chancen wurden noch vergeben. Torschützen Nico 2x und Mert. Dann gab es eine kurze Pause, aber nur was das Tore erzielen anging, gespielt wurde weiter sehr stark mit hohem läuferischen Aufwand. Ein Doppelschlag von Luca und Julian in der 23. + 25.Minute brachte die 5:0 Halbzeitführung. Kein Toschuss von Hilgen wurde in den 30 Minuten zugelassen.

Auch die Wechsel zur 2. Halbzeit, änderten nichts an der Überlegenheit.

Luca, Leon und 2 mal Marco stellten den 9:0 Endstand her. Es war eine starke Leistung der ganzen Mannschaft. Spannend wird es sein, wie es am nächsten Spiel gegen die starken Rescheider klappt.