Unsere D2 verliert unverdient bei der Tuspo Dahlhausen mit 5:0

Tuspo Dahlhausen gewinnt 5:0

Die D2 verlor heute mit 5-0 (2-0) bei Tuspo Dahlhausen.
Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, war das Spiel deutlich besser. Die D2 spielte zu Beginn taktisch sehr diszipliniert und machte die Räume eng. Der Tabellenführer aus Dahlhausen hatte einige Probleme. Leider gerieten wir erneut durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Und wie es dann ist, waren wir geschockt und kassierten dann direkt das 0-2. auch bei den Toren 3+4 handelte es sich um einen Doppelschlag.
Nach der Pause spielten wir wieder mit etwas mehr Risiko und kamen auch zu mehreren Torchancen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Zum Ende wurde dann auch jegliche Taktik vergessen.
An einem optimalen Tag gewinnt man so ein Spiel mit 2-1. Wenn man jedoch am Tabellenende steht, verliert man so wie heute.

Hartplatz Sportplatz Dahlhausen
Färberstr. 1
42477 Radevormwald

Spielbericht auf fussball.de