Unsere D3 gegen die 1. SpVg. Remscheid 2 :: Sieger mit 5:2 der SSV

Unsere D3 gegen die 1. SpVg. Remscheid :: Sieger mit 5:2 der SSV

Am Samstag trat unsere D3 zum ersten Heimspiel in der Endrunde gegen das Team der Spielvereinigung an. Nachdem wir das 1. Spiel souverän gewonnen hatten, wollten die Jungs heute die Tabellenführung verteidigen..
So begannen wir druckvoll und übernahmen von Beginn an das Kommando. Leider fehlte die letzte Konsequenz und so kam es wie es kommen musste und wir lagen 0-1 zurück.
Egal! Kopf hoch! Weiter geht’s! Und so spielten wir weiter munter nach vorne und kassierten das 0-2. Jetzt waren wir am Scheideweg. Kopf hängen lassen oder jetzt erst Recht? Die Kids bewiesen Moral und erzielten vor der Halbzeit den Anschlusstreffer.
Nach der Pause ließen wir nichts mehr anbrennen und konnten nach dem Ausgleich auch noch die Treffer 2-5 für uns verbuchen.
Fazit: Tolles Spiel mit viel Moral!