Unsere D3 – Junioren zu Hause gegen den 1. FC Klausen (7er)

Unsere D3 – Junioren zu Hause gegen den 1. FC Klausen

Am Samstag trat unsere D3 erneut im 7er Modus an. Diesmal auf heimischem Platz gegen Klausen. Von vornherein stand fest, dass wir es diesmal besser machen mussten als bei der 6-0 Niederlage am letzten Wochenende in Wermelskirchen. Klausen reiste mit 6 Punkten auf dem Konto an und so war klar, bei einer erneuten Niederlage würden wir eingeholt, während wir bei einem Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung wieder inne hätten.
Und von Beginn an stand fest, dass wir dieses Spiel nicht verlieren wollen und werden. Ob schnell über die Außen oder auch mal durch die Mitte. Vieles gelang uns heute. So konnten wir schon zur Halbzeit ein klares 5-0 verzeichnen.
Auch wenn wir in der 2. Hälfte kräftig ein- und auswechselten, blieb die Überlegenheit deutlich und wir gingen mit 11-0 in Führung. So konnte auch das Gegentor kurz vor dem Abpfiff nach Schlendrian von mehreren Bornern hintereinander die Laune nicht trüben.

Klasse Spiel der Kids.