Unsere dritte Mannschaft mit achtbarem Ergebnis gegen den A – Ligisten TV Hasten

Unsere dritte Mannschaft mit achtbarem Ergebnis gegen den A – Ligisten TV Hasten

 

Die Dritte Herrenmannschaft spielte heute am Stadtpark gegen den TV Hasten. Nachdem man durch Daniel Becker mit 1:0 in Führung gegangen war und diese lange verteidigen konnte, führten zwei Unaufmerksamkeiten kurz vor der Pause zu den Gegentreffern zum 2:1 für die Gastgeber.
Nach der Pause stand die Abwehr weiterhin recht stabil, bevor der Klassenunterschied sich doch bemerkbar machte und die Hastener mit weiteren 3 Toren auf 5:1 enteilen konnten. Den Schlusspunkt setzten jedoch wieder die Borner: Daniel Becker netzte ein weiteres Mal zum 2:5 Endstand ein.
Alles in allem war es ein vom Kampf geprägtes Spiel, bei dem sich unsere Dritte sehr gut geschlagen hat.