Unsere E – Junioren beim Duwe Hallencup des TUS Gevelsberg

Unsere E – Junioren beim Duwe Hallencup des TUS Gevelsberg

Nachdem wir eine kurze Winterpause hatten, begann unser Jahr 2018 sehr vielversprechend mit funny Trainingseinheiten in der Soccerhalle und in der Beachhalle. Zum Wochenabschluss krönte die Mannschaft ihre Leistung beim Duwe Hallencup. Während man in der Gruppenphase mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger ins Halbfinale einzog und dort nach sieben Meterschießen ebenfalls als Sieger vom Platz ging war die Euphorie sehr groß. Leider verließen uns dort die Kräfte und man verlor gegen einen souveränen Tus Hordel, die an diesem Tage alles gewonnen haben. Dennoch dürfen wir sehr stolz sein, da wir auch noch nie so ein langes Turnier mitgespielt haben. Die Spielzeit betrug 1 x 12 Minuten, das Turnier begann um 14:00 Uhr und endete um 19:15 Uhr. Nun gilt es sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten.