Unsere E2 – Junioren zu Hause gegen den SG Hackenberg 3

Unsere E2 – Junioren zu Hause gegen den SG Hackenberg 3

Ein nasses Spielfeld bei Sonnenschein mit Wolken. Wir schaffen es aber nicht ein Tor zu schießen. In der 8min zeigt Hackenberg wie es geht. Aus der zweiten Reihe, mit einem kraftvollem Schuss, der auf dem nassen Rasen schneller wurde, hatte unsere Nummer 1 keine Chance. Es dauerte bis zur 15 min als das längst überfällige Ausgleichstor viel .Bis zur Halbzeit stand es 5:1. Nach einigen Umstellungen in der zweiten Halbzeit lief der Ball zwar besser aber das nächste Tor wollten nicht fallen. In der 32 min viel das 6:2 . Darauf hin stellte Hackenberg um und der Torschütze des 1:0 wurde als Mittelstürmer eingesetzt. In der 40. und 42 min vielen die Anschlusstreffer 2 und 3 durch den Mittelstürmer. Er schaffte es noch zweimal unsere Abwehr zu überlaufen . Unsere Nummer  2 hat diese Schüsse aber gehalten .Hackenberg hatte 1 Ecke und 7 Torschüsse .Wir hatten mehr als 20 Torschüsse und 12 Ecken. Die Jungens haben gut gespielt und gekämpft bis zum Abpfiff.