Unsere E3 – Junioren schaffen am 11.11. zum Karnevalsbeginn eine Sensation gegen die SG Hackenberg

Unsere E3 – Junioren schaffen am 11.11. zum Karnevalsbeginn eine Sensation gegen die SG Hackenberg

Der für uns klare Favorit vom Hackenberg wurde zur Halbzeit bereits besiegt. Von Beginn an war es ein munteres Spiel mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten. Zu unserem Glück war das unser Angriff fast alle Angriffe erfolgreich abschloss, was den Hackenberger verwehrt blieb. Die Höhe des Halbzeitstand von 7-2 geht auch so in Ordnung, wobei die Gäste drei gute Möglichkeiten ausließen um deren zwischenzeitliche Führung auszubauen.  Demnach müssen wir mit der ersten sehr guten Halbzeit zufrieden sein. Für die zweite Halbzeit wurde die Aufstellung komplett geändert und es wurde ordentlich rotiert, so das dass Ergebnis bis zum Schluss gehalten werden konnte. Den Hackenberger gelang nur noch das 3-7.
Trotz des überraschenden Sieges wissen wir das es eine schwere Saison wird und genießen den Augenblick.