Unsere E3 – Junioren zu Gast bei der Tura Remscheid Süd :: mit Video

Unsere E3 – Junioren zu Gast bei der Tura Remscheid Süd

In unserem ersten Qualifikationsspiel seit bestehen dieser Mannschaft trafen wir auf die E4 von Tura Süd Remscheid. Unser internes Ziel dieser Gruppe wurde schnell untermauert indem man von Beginn an mit Passspiel und schnellen Angriffen auf Sieg spielte. Schnell war auch klar das dies eine einseitige Partie wurde. Dennoch möchten wir dem Gegner Respekt zollen, da sie fair und kämpferisch dagegen hielten und uns an unsere Anfänge erinnerten. Wir nutzten dann das früh entschiedene Spiel, indem wir erneuert Positionsrotation betrieben. Dennoch konnten wir die Jungs an weiteres Tore schießen nicht hindern. Alles in einem eine gute Teamleistung, die sich aber in den kommenden Spielen erneut unter Beweis stellen muss, da die kommenden Gegner uns alles abverlangen werden. Das Spiel endete 2 zu 13.