Unsere E3 – Junioren zu Gast beim FC Remscheid

Unsere E3 – Junioren zu Gast beim FC Remscheid

Im letzten Qualispiel beim FC Remscheid E2 wurden uns spielerische Grenzen gezeigt. Der seht gut eingespielte Gegner ließ den Ball und uns schön laufen, so das wir frühzeitig merkten das an meiner alten Wirkungsstätte nichts zu holen war. Dennoch möchte ich meinem TEAM großen Respekt zollen. Sie haben wieder leidenschaftlich gekämpft und konnten mit einem 6-0 zufrieden vom Platz gehen. Am Ende können wir über unsere erste Quali stolz sein, die wir mit einem guten vierten Platz von sechs Teams abschließen. Im Gesamtklassement belegen wir in der Quali von 41 Teams den 20 Platz und werden wohl in Gruppe B eingruppiert. Ob wir diese Hürde nehmen werden, wird das Team entscheiden. Zudem möchten wir hier nochmals uns bei allen Zuschauer und Unterstützer bedanken die uns tatkräftig anfeuern und unterstützten. Weiter so…

Als Hinweis muss ich mit bedauern mitteilen das unser NKS E JUGEND CUP am kommenden Samstag den 14.10. ausfällt. An eine Neuansetzung wird gearbeitet.