Unsere E4 – Junioren am Kollenberg gegen den SC 08 Radevormwald

Unsere E4 – Junioren am Kollenberg gegen den SC 08  Radevormwald

 

Überraschung am Kollenberg…

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel unterlagen wir verdient mit 3 zu 1.

Gewann man im Hinspiel noch deutlich mit 9 zu 4, so musste man am frühen Dienstagabend sich unnötig geschlagen geben.

Obwohl man das Team darauf hingewiesen hat, dass das Spiel bei Null beginnt und der Gegner besser geworden ist, lief nach unserer Führung nicht mehr viel zusammen. Rade machte es gut indem man hinten gut stand und auf Konter auf heimischen Platz lauerte. Unserer seits bekam diesmal nicht viel hin. Leider war vom Samstagspiel nicht viel hängen geblieben, indem es kaum Passspiel gab. Zwar gab es einige Torschüsse aus der Ferne, die aber waren nicht zwingend. Nun heißt es im nächsten Spiel wieder besser machen.