Unsere E4 – Junioren beim Teamabend

Unsere E4 – Junioren beim Teamabend

Zum Ende der Osterferien haben wir uns gedacht um das Teambuilding weiter zu fördern, treffen wir uns zum Bundesliga Topspiel

VFL Borussia vs. Borussia und allem was dazu gehört. Die Lokation war schnell gefunden, in dem man den Mini Fußballkeller des Trainers in Beschlag nahm und dank unseren Sponsor „Gartenzwerge Staniol“ wurde sogar die Rechnung der Pizzen übernommen. Für weitere Snacks und Getränke sorgte das Team selbst. Leider war es zum wiederholten mal dem Trainer nicht gelungen als Sieger den Abend zu beenden, da sein Team VFL Borussia erneut unter den Augen der Kids als Verlierer vom Platz ging und das Gelächter erneut groß war. Als Wetteinsatz für einen BVB Sieg muss der Trainer nun ein Spaßtraining veranstalten, statt ein hartes bei einem VFL Sieg. Im Anschluß an der Bundesligapartie ging es noch auf einem Bolzplatz, wo wir einfach mal frei rum bolzten, kickten und viel lachten. Dort gingen wir ALLE als Sieger vom Platz. Nun hoffen wir für den entspurt der Saison genug Moral und Teamgeist getankt zu haben um die nächsten Spiele zu meistern. Bereits die kommende Woche hat es in sich. Dienstag Training, Mittwoch Nachholspiel vs Dhünn, Donnerstag Training und Samstag Spiel vs Klausen. Aber mit dem Motto: “ WIR SIND EIN TEAM “ werden wir dies schaffen.