Unsere E4 – Junioren zu Gast beim TUSPO Dahlhausen

Unsere E4 – Junioren zu Gast beim TUSPO Dahlhausen

Im vorgezogenen Rückrundenspiel auf der Brede, sahen wir in der ersten Halbzeit eine sehr ausgeglichene Partie mit leichtem Torchancenplus für unsere Kids. Demnach war der Halbzeitstand von 1 zu 1 absolut gerechtfertigt.

In Hälfte zwei wurde dennoch kräftig Personal gewechselt, was dem ein oder anderen Elternteil zu noch mehr Spannung verhalf.

Aber als sich die Formation gefunden hatte, bekam man dolle fünf Minuten und schoss einen komfortablen Vorsprung heraus. Am Ende stand nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie ein verdienter und ungefährdeter 5 zu 1 Auswärtssieg auf unser Konto. Das Saisonziel ist nun mehr als erreicht, wurde aber dank einer Wette zwischen Spieler und Trainer korrigiert. Nun möchte das Team die 100 Toremarke voll machen. Wetteinsatz ist eine GROßE Runde Eis…. Dies gilt dann im letzten Spiel der Saison in die Tat umzusetzen.