Unsere E4 – Junioren zu Hause gegen den SC Ayyildiz Remscheid 2

Unsere E4 – Junioren zu Hause gegen den SC Ayyildiz Remscheid 2

Nachdem unter der Woche ein Freundschaftsspiel gegen TG Hilgen 3 mit 2 zu 6 absolviert wurde, wo sich leider zwei der Jungs schwere Verletzungen zugezogen haben, war der Schock relativ gut verarbeitet worden.Nun kam SC Ayyildiz nach Born, und denen möchten wir zu Beginn erstmal ein Riesenlob aussprechen, für ihre Faire und freundliche Art. Nach zaghaften Antasten und auslassen von Torchancen geriet man mit 0 zu 1 in Rückstand. Dies war scheinbar der Weckruf zur Aufholjagt. Mit schönen Kombinationen siegte man am Ende mit 6 zu 1. Die Begeisterung war von allen spürbar zu sehen, da das Team es verstand übers Passspiel zum Erfolg zu kommen. Am Ende waren sich alle einig, dass dies insgesamt das beste Spiel der Saison war. Nun heißt es, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Für die kommende Woche gilt es sich auf den Spitzenreiter BV Burscheid vorzubereiten um evtl die Gruppenmeisterschaft nochmal spannend zu machen, da man mit einem Sieg nochmal ein Wort um den Gruppensieg mitsprechen würde.