Unsere E4 – Junioren zu Hause gegen den SG Hackenberg

Unsere E4 – Junioren zu Hause gegen den SG Hackenberg

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison stand im Vorfeld bereits fest das dieses Spiel etwas besonderes wird.

Beide Trainer einigten sich auf viele schöne Dinge die nichts mit dem Endergebnis zu tun hatte. So kam es das diverse Spieler zum Einsatz kamen die unser Team leider verlassen werden. Dazu möchte ich jedem hier persönlich “ Alles Gute für die Zukunft “ wünschen.

Zudem kam es, das das Team alles geben wollte um die interne Wette die man mit dem Trainerteam abgeschlossen hatte in die Tat umzusetzen. Man hat sich als Ziel 100 Tore in der Saison gesetzt. Was das Team und die mitfiebernden Eltern nicht wussten, das dieses Ziel bereits in der inoffiziellen Tabelle bereits erreicht war. Demnach gönnte sich der Trainer diverse Späße bei der Aufstellung und besonders bei den Einwechselungen. Die Spannung blieb bis zum Schluss, gegen tapfer kämpfende und faire Hackenberger. Das Spiel endete 8 zu 1. In der Abschlusstabelle belegen wir einen sehr guten 4.Platz mit 108 zu 55 Toren. Das schönste an diesem letzten Spieltag waren aber die wesentlichen Dinge vor und nach dem Spiel, siehe Bilder….Wie man sieht kann man auch mit dem Gegner feiern. Und am Ende zeigte man sich als GROSSE FAMILIE. WE ARE A TEAM…..