Unsere F1 beim Ostwochenende beim SV Hilden Ost

Ostwochenende beim SV Hilden Ost

Am Sonntag spielte die F1 beim Ostwochenende des SV Hilden Ost.
Morgens um 08:45 traf sich die Mannschaft an der Sportanlage in Hilden wo es anfangs recht frisch war doch die Vorhersage sollte uns einen sonnigen Tag bescheren. Es ging auch pünktlich nach Plan los. Es wurde in drei Gruppen gespielt im Modus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel stand uns der SF Baumberg gegenüber, wo es nach einem tollen Spiel am Ende 3:2 zu unseren Gunsten ausging. Der Anfang war gemacht, die Kids freuten sich riesig über den stark erkämpften Sieg. Im zweiten Spiel ging es gegen den SSV Berghausen. Es war ein packendes Spiel beider Teams auf Augenhöhe. Es ging hin und her, Chance über Chancen beider Teams, die Torhüter hatten jede Menge zu tun. Ein sehr schönes Spiel was am Ende 0:0 ausging. Ein ebenso spannendes Spiel gab es in unserem dritten Spiel gegen den SF Gerresheim wo es am Ende dann mit einem 1:0 Sieg für uns endete. In unserem 4ten und letzten Spiel trafen wir auf den DJK Teutonia St. Tönis. In diesem Spiel haben die Kids nochmal alles gegeben und sich am Schluss mit einem 3:0 Sieg belohnt. Ein sehr schöner Tag mit einer tollen Mannschaft die ein super Turnier gespielt hat. Vielen Dank dafür⚽️🏆💪👍