Unsere F1 gegen den SG Hackenberg

Unsere F1 gegen den SG Hackenberg

Heute spielte die F1 daheim gegen die SG Hackenberg. Es war ein recht frischer und feuchter Mittag in Born, trotzdem waren die Jungs heiß auf spielen. Das Spiel begann und wir gerieten auch schnell in Rückstand mit 0:1. Die Kids sammelten sich wieder und gleichten kurze Zeit später zum 1:1 aus. Es war eine spannende erste Halbzeit mit vielen Torchancen für beide Teams. Zur Halbzeit stand es weiterhin 1:1. mit begin der zweiten Halbzeit ging es weiter mit zahlreichen Torchancen für beide Teams. Ein packendes Spiel nicht nur für die Kinder auch für die Trainer  in d Eltern die am Spielfeldrand mitfieberten. Dann schöpfen die Borner sich in Führung mit 2:1. Kurz darauf dann noch das 3:1. Die Hackenberger Jungs haben aber weiter gekämpft und verkürzten kurz danach zu 3:2.  Sekunden vor dem Abschlusspiff gelang den Hackenberger dann doch noch er Ausgleich zum 3:3. Ein packendes Spiel zweier Mannschaften die auf Augenhöhe heute gezeigt haben. An die F1 ein großes Lob, bin stolz auf euch.