Unsere F1-Junioren zu Gast beim Tuspo Dahlhausen

Unsere F1-Junioren zu Gast beim Tuspo Dahlhausen

Am Samstag den 16.09. ging es nach Tuspo Dahlhausen F1 zu unserem nächsten Quali-Spiel. Der Ascheplatz zeigte sich trotz des ergiebigen Regens der vergangenen Tage in einem guten Zustand. So konnten wir direkt nach Anpfiff los legen wie die Feuerwehr. Das Zusammenspiel klappt von Spiel zu Spiel besser und so konnten wir uns 6 schöne Tore rausspielen. Dahlhausen steckte nicht auf und der Torwart und die gute Abwehr konnten noch so manche 100 %ige Torchance klären. Im Übermut des Tore schießens vernachlässigen wir zum Ende der 1. Halbzeit dann etwas das Verteidigen und so kam auch Dahlhausen zu einer Chance. Drin…6:1 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging es los wie in der Ersten.

Spielzüge und Doppelpässe waren erkennbar. So kamen noch so einige Tore hinzu und es Stand kurz vor Schluss 15:1 für uns. Und dann wieder einmal kurz nicht aufgepasst. Rums! Tor für Dahlhausen. Es sei den Gegnern gegönnt. Endstand 15:2.