Unsere F3 – Junioren zu Gast bei der SC Breite Burschen Barmen

Unsere F3 – Junioren zu Gast bei der SC Breite Burschen Barmen

Das war mal ein flotter Kick,

den unsere Jungs in Barmen aufs Kunstrasenparkett gelegt haben. Gegen die Breiten Burschen aus Barmen entwickelte sich ein rasantes Tor-auf-Tor Spiel mit vielen Toren. Dabei hatten wir überhaupt erst mal Glück, dass das Spiel stattfinden konnte. Denn in Remscheid waren mal wieder alle Plätze gesperrt wegen Kälte und Schnee. In Barmen war es auch arschkalt, aber der Platz war frei. Wir ließen die Kids einfach spielen und nahmen keinerlei Einfluss aufs Spiel. Auch knifflige Situationen wie Foul, kein Foul, Ecke keine Ecke usw. überließen wir den Kids. Genau so taten es auch die sympathischen Trainer aus Barmen. Schnell bekam man den Eindruck, hier findet gerade ein Straßenfussballspiel statt und so sollte es im Idealfall doch auch sein

Am Ende gelang es uns 8 Tore zu schiessen und 7 konnten wir nicht verhindern. Also alles fast ziemlich gerecht verteilt und im Anschluss gab es sogar noch ein Elfmeterschiessen, wo wir auch noch mal ziemlich viele Hütten unterbringen konnten. Also alles in allem ein gelungener Montag-Abend.

Lg, eure F3 SSV Bergisch Born.