Unsere Jungs der C1 überrollte völlig überforderten BV 10 Remscheid mit 27:1

Unsere Jungs der C1 überrollte völlig überforderten BV 10 Remscheid mit 27:1

Die aufopferungsvoll kämpfenden Jungs vom BV 10, der in einem 9er Spiel lediglich mit vier C Jugend und ansonsten nur mit  D und sogar E Jugendspielern antrat, konnten uns nur sehr leid tun. Die Trainer haben das Team angewiesen auf Zweikämpfe zu verzichten, trotzdem stand es nach 10 Minuten bereits 10:0.
Nachdem einem E Jugendlichen auch noch ein Eigentor unterlaufen ist, gab es beim Stand von 25:0 keine Gegenwehr, als der BV 10 zum zweiten Mal vors Tor kam und die tapferen Kidds so die Belohnung für ihre Mühen im ungleichen Spiel erhielten. Das war ein Spiel, das weder als Trainingseinheit taugte, noch einen Wert für völlig deprimierte Kinder des Gegners hatte.