Unsere Minikicker der F3 – Junioren beim Hallenturnier des 1.FC Klausen

Unsere Minikicker der F3 – Junioren beim Hallenturnier des 1.FC Klausen

 

Tuuuuttt, tuuuuutttttttt, tuuuuuutttttttttttttttt,

Schlummer Funktion? Ne heute nicht, denn wir mussten tatsächlich pünktlich um 8 Uhr beim Hallenturnier des FC Klausen auf der Matte stehen. Und das taten wir auch, die meisten zumindest. 13 unserer Minikicker haben heute alles gegeben und am Ende waren es dennoch 3 Niederlagen und 1 Spielgewinn. Wir spielen zwar keinen Ergebnisorientierten Fußball, dennoch sind die Kids natürlich ein wenig geknickt gewesen, was aber zum Glück nicht lange anhält. Kommt es doch bei den Kleinen noch auf so viel mehr an als am Ende immer ganz oben zu stehen. Das Erlebnis steht bei den Kleinen im Vordergrund bei so einem Turnier und wir freuen uns immer sehr, das so viele Kids von uns so motiviert sind und die Turniere spielen wollen. Danke auch an dieser Stelle natürlich auch an die Spielereltern, ohne die so ein Pensum mit Doppelspieltage und immer ausreichend Kids an der Hand schier unmöglich wäre. Ihr sorgt dafür, das die Kids ein schönes Erlebnis haben, wovon auch Oma, Opa und Konsorten noch lange erzählt bekommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal herzlich beim Ausrichter aus Klausen für das schöne Turnier, die Medaillen und die Einladung natürlich. Wir waren gerne euer Gast. Morgen geht es für uns zum Hallenmasters nach Wuppertal, wo die Kids, ihr wisst schon, wieder ein schönes Erlebnis haben werden

Es grüßt die F3 SSV Bergisch Born