Unsere neue B2 gegen den SSV Lützenkirchen mit einer stabilen guten Leistung trotz Niederlage

SSV Bergisch Born 2 gegen den SSV Lützenkirchen 5:8 (3:2)

Heute absolvierte unsere neue B2 Ihr erstes Freundschaftsspiel gegen den SSV Lützenkirchen (Bergische Liga).

Der Gegner ist schon eine Hausnummer, die Lützenkirchener spielen in der Bergischen Liga des Kreises Wuppertal, Remscheid und Solingen.

Unsere B2 ging mit einem 3:2  und einer starken kämpferischen Leistung in die Pause.

Durch verschiedenste Umstellungen und Auswechselungen lief das Spiel in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so Rund und es gab einige konditionelle und taktische Probleme.

So ging das Spiel leider mit einem 5:8 an die Lützenkirchener.

Herzlichen Glückwunsch an das Team vom SSV Lützenkirchen und vielen lieben Dank für dieses faire Spiel.

 

Spielbericht auf fussball.de

 

Am Samstag den 27.08 Anstoß 13:00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den  GSV LANGENFELD-WIESCHEID