Weihnachtsfeier unserer F3-Junioren im Hugodrom … Rattakresch …

Weihnachtsfeier unserer F3-Junioren im Hugodrom … Rattakresch …

und die Curls schlugen lautstark gegen die Banden der Hugodrom „Eislaufarena“ in der sich einige Spielerpapas zusammengefunden haben um ihren Spieltrieb zu frönen. Achtung, was stimmt denn hier nicht? Papas? Spielen? Doch, das passt, denn die F3-Jugend des SSV Bergisch Born lud zur Weihnachtsfeier ein und die war eben einfach gut besucht und der Spaß stand hier an erster Stelle. Ob Rollerfahren, Eislaufen, Eishockey, Klettern, Hüpfen, Tischtennis, Kickern, es war für jeden etwas dabei. 3 Stunden Spaß für unsere kleinen Superstars inkl. Kuchenbuffet zur zwischenzeitlichen Stärkung.

Ganz besonders große Augen bekamen die Kids natürlich als wir ein Weihnachtswichteln ankündigten und so fanden sich alle Kinder zusammen um jeweils ihre Nummer zu ziehen. Jeder sahnte ein tolles Geschenk ab, niemand ging mit leeren Händen nach Hause. Selbst die Trainer wurden beschenkt, wofür ich mich hier stellvertretend für alle noch mal herzlich bedanken will 😉

Genug der vielen Worte, Bilder gucken und den Spaß fühlen.