Yannick Gronemeier zurück nach Born II !

Yannick Gronemeier zurück nach Born II

Yannick Gronemeier kehrt zur neuen Saison vom Bezirksligaaufsteiger SC 08 Radevormwald zur Reserve vom SSV Bergisch Born zurück. Hierbei soll er als Torwart maßgeblich mithelfen das Team von Sascha Odina in die KLA zurückzuführen, insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass bereits 14 weitere Spieler des aktuellen Kaders dem Verein ihre feste Zusage für die kommende Saison gegeben haben.

„Yannick hat sowohl sportlich wie auch menschlich großartige Qualitäten. Er ist ein sehr gradliniger Typ der leider das Handicap hat, dass er berufsbedingt vereinzelt ausfällt. Darüber hinaus hat sich Yannick aber in Born schon immer sehr wohl gefühlt und dies war sicherlich auch mitentscheidend ihn zurückzugewinnen. Wir freuen uns sehr Yannick wieder bei uns zu haben und sind uns sicher, dass er erheblich dazu beitragen wird unsere Borner Reserve in die KLA zurückzuführen.“