Zu Gast der TV Hasten bei unseren F1 – Junioren

Zu Gast der TV Hasten bei unseren F1 – Junioren

Meisterschaftsspiel gegen TV Hasten
Am Freitagnachmittag hatten wir auf unseren heimischen Anlage in Bergisch Born den TV Hasten zu Gast. Es ging in erster Linie darum an der Leistung gegen das Spiel in Marathon anzuknüpfen, was uns phasenweise auch gelang. Leider aber nicht konstant über das ganze Spiel hinweg und es schlichen sich wieder Unkonzentriertheiten und teilweise fehlender Kampfgeist ein. Schade, denn diese wurden immer direkt mit einem Gegentor bestraft und wir schafften es nicht den Ball ins Tor zu bekommen. Im Großen und Ganzen war es ein Spiel mit Höhen und Tiefen auf dem man aufbauen kann.
Weiter geht es schon Mittwoch gegen Radevormwald. Mal schauen in welcher Tagesform die Jungs dann sind;-)! Wir freuen uns drauf…