D1 beendet das Jahr 2018 mit einem Turniersieg

Ende des Jahres 2018 hat man sich nochmal bemüht, dass man einige Hallenturniere organisieren konnte. So hatte man einige Leistungsvergleiche mit sehr guten Teams und konnte damit auch sein Können beweisen und sich in der Halle einspielen.

Am Ende hat es auch zu einem Turniersieg gereicht. An diesem Tag war man beim ASV Wuppertal eingeladen. Dort spielte man dann gegen den Gastgeber, ASV Wuppertal, TuS Grün-Weiss Wuppertal, TSV Aufderhöhe. Nach den drei Spielen in der Gruppenphase zog man ins Halbfinale ein. Dort besiegte man abermals TuS Grün-Weiss Wuppertal und traf im Finale aus TSV Aufderhöhe, die bislang ein gutes Turnier spielten. Nach einigen Minuten war es dann auch klar, wer gewinnen sollte.  Unsere D1 beendete das Finale mit einem 2:0 und gewann somit das Turnier und belohnte sich abermals für ein gutes Jahr 2018.

Die Vorbereitung für die Rückrunde läuft nun auch schon auf Hochtouren. So stehen einige Trainingstage an und ausreichend Freundschaftsspiele sowie Turniere. Damit die Jungs mit Vollgas in den ersten Spieltag der Rückrunde starten.