Eine Runde weiter im Pokal

 

Am heutigen Donnerstag Nachmittag, den 04.10.2018, trat man im Kreispokal gegen den SV 09/35 Wermelskirchen an.
Die Kinder waren heiß auf das Spiel und so konnten die Zuschauer bei optimalem Fussballwetter schönes Passspiel und
einige Tore sehen. Auch wenn nicht immer alles gelang, kriegte man in den ersten 10 Minuten schon 2 Tore auf das Borner
Konto. So stand es zu Halbzeit 2:0 für unsere Jungs, die es souverän runtergespielt haben. Wo hingegen die Wermelskirchener
aus der Distanz versuchten unseren Torhüter zu beschäftigen, der nur ein einziges mal in Aktion treten musste.

So ging man also mit einer breiten Brust und noch mehr Lust in die 2. Halbzeit und zeigte dem Gegner, wer heute eine
Runde weiter kommen möchte. So gelang es dann auch in der 34. Minute über eine Flanke, dass man eine kleine Kunsteinlage
in das Spiel einbrachte. Ein Hackentor aus der Luft sieht man auch nicht all zu oft. So stand es nach diesem grandiosem
Tor 3:0 und dies war dann auch der Endstand. Am Ende geschah nicht mehr viel. Man ging kein Risiko ein und die Jungs
spielten einen sicheren Ball nach dem Anderen.

Nach einer guten Partie, freuen sich die Jungs schon auf FC Remscheid, der nun im Viertelfinale auf uns wartet. Dort trifft
man dann am Ende des Monats drauf.