Heute erwartete unser E1 den Tabellenzweiten TV Hasten hier in Born zu einem heißen Tanz! Nachdem wir letzten Samstag das Heimspiel gegen den FC Remscheid knapp mit 2:3 verloren hatten, wollten unsere Jungs an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und die 3:0 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen.
Die Jungs legten auch engagiert los, allerdings erarbeitet sich Hasten mehr und mehr ein spielerisches Übergewicht. Die logische Konsequenz war leider das 0:1.
Torchancen unsereseits blieben mangelware und so hatten wir Glück, daß uns der Pfosten und unser Totwart vor dem 0:2 bewahrten. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Nach einer wohl belebenden Halbzeitansprache unseres Trainers, kamen die Jungs völlig verändert aus der Kabine. Die Körpersprache signalisierte dem Gegner, wir geben uns hier nicht kampflos geschlagen. Und so legten wir, angefeuert vom Trainer, los wie die Feuerwehr!
Es dauerte nicht lange, da viel das 1:1 und kurze Zeit später auch das 2:1! Der TV Hasten kam jetzt kaum mehr aus der eigenen Hälfte ind so viel letztendlich auch noch das 3:1.
In der folgezeit hielten unsere Jungs das Ergebnis souverän bis zum Ende.
Kleiner Wehrmutstropfen war die Gesichtsverletzung unseres Torwarts kurz vor Schluss. Allerdings konnte nach geraumer Zeit Entwarnung gegeben werden und die Jungs feierten ihren Sieg gegen den TV Hasten!