Die D3 dankt ihrem Sponsor Vatan Kebap Haus Lennep

 

 

Direkt nach dem spannenden Auswärtsspiel bei der TG Hilgen 2 und auch als Belohnung für die guten Leistungen, die die Borner D3 in den vergangenen Wochen gezeigt hatte, fuhr das komplette Team nach Lennep. Ziel war das Vatan Kebap Haus in der Kölner Straße am Kreishaus. Hier durfte sich unsere Mannschaft nicht nur auf Einladung der Trainer stärken, sondern es wartete auch eine Überraschung auf die Kids.

Cetin Karadag, der Inhaber des Vatan Kebap Hauses, hat uns einen kompletten Satz Trainings-Sweatshirts gesponsert. Diese wurden am Samstag im Beisein von Cetin Karadag an das Team verteilt und etliche Fotos von strahlenden Gesichtern geschossen. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. So dürften die im vorangegangenen Spiel verbrauchten Kräfte schnell wieder aufgefrischt worden sein.

Die Pullis werden unserer Mannschaft im Training und beim Aufwärmen vor Spielen gute Dienste leisten. Unser herzlicher Dank gilt daher dem gesamten Team vom Vatan Kebap Haus in Lennep. Sehr gerne werden wir auch in Zukunft wieder mit unserem Team zu Besuch kommen.