Born II rüstet weiter auf

Mit Hinblick auf die neue KLA Saison gibt die 2. Mannschaft des SSV weitere Verstärkungen bekannt.

Vom DTV wechselt Jonathan Schlockermann nach Born. Aus Remscheid vom TS Struck kommt Duran Ilbasmis und von der TG Hilgen Can Malik Karaca. Darüber hinaus wurde Yannick Gronemeyer als Torwart reaktiviert.

„Unsere 2. Mannschaft bekommt in der kommenden Saison ein neues Gesicht. Mit den bisher bekanntgegebenen 9 Zugänge wollten wir neben Qualität insbesondere Erfahrung ins Team holen. Gerade die abgelaufene Rückrunde hat uns gezeigt, dass in der Mannschaft die Balance zwischen Jung und Erfahrung fehlte. Da haben wir nun gezielt gegengesteuert.“, so Sportvorstand Carlos Dantas. Ebenso gab Dantas die Verpflichtung von Lukas Klein als Co Trainer bekannt. „Lukas hat sich schon vor Wochen dazu entschlossen seine aktive Laufbahn zu beenden und die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Umso erfreulicher war es aber ihn als Co Trainer zu gewinnen. Lukas besitzt ja bereits seit letztem Jahr die Trainer B-Lizenz und wird folglich dieses Wissen erfolgreich mit einbringen können.“