Saisonabschluss unserer E3-Junioren

Saisonabschluss unserer E3-Junioren

Am Samstag den 07.07. war es nach einer sehr langen Saison so weit, wo wir uns als E Jugendspieler von euch in die Sommerpause verabschiedeten.

Start war morgens um 9:00 Uhr in Lennep, wo wir von dort aus zum Soccerpark nach Dortmund fuhren um Fussballgolf zu spielen. Dies machte allen viel Spaß. Im Anschluss fuhren wir dann direkt nach Solingen Burg, zur Freiwilligen Feuerwehr um dort unseren Saisonabschluss mit einer Grillparty zu beenden. Dabei gab es reichlich Geschenke und Ehrungen. Geehrt wurde wieder der einsatzfreudigster Spieler der den Goldenen Schuh mit nahm. Dies war diesmal Finn. Zudem wurden alle unsere Pokale die wir als E Junioren  errungen haben an die Spieler verlost, so das jeder glücklich mit einem Pokal nach Hause ging. Die Trainer wurden ebenfalls mit einem von den Spielern entworfenen Zeugnis beschenkt und diverser andere schöne Dinge. Nachdem dann alles vorbei wurde der Kader offiziell in den Urlaub verabschiedet. Demnach machen wir bis zum 07.08. Pause und werden dann als D3 in die Saison 18/19 starten…WIR wünschen euch ALLEN schöne Sommerferien und sagen DANKE für alles…