TIME TO SAY GOODBYE – Sinan Arzu Nach nunmehr 8 Jahren

TIME TO SAY GOODBYE – Sinan Arzu

Nach nunmehr 8 Jahren geht unser Capitano SINAN ARZU von Bord. Damit verlässt uns nicht nur unser Abwehrchef und Kapitän, sondern insbesondere auch ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Er ist einer der letzten Typen, die noch wissen, was es heißt für seinen Verein alles zu geben.

„In seiner Einfachheit und seiner stets freundlichen Art verkörperte er sportlich wie menschlich in eindrucksvoller Weise das Bild eines phantastischen Sportler und Menschen. Seine eiserne Disziplin, sein Fleiß und seine bescheidene Art nötigte uns allen viel Respekt ab. Wir sind sehr stolz darauf, dass er für uns gespielt hat.“, so Carlos Dantas

Für seine Zukunft als Jetpilot ✈️✈️ wünschen wir Sinan alles alles Gute. Sinan, pass auf dich auf und bleib gesund. Du bist jederzeit herzlich Willkommen und vielleicht sehen wir dich ja mal mit deinem Düsenjäger im Tiefflug über Born hinwegfliegen.