Es heißt wieder MEISTERSCHAFT für die D3…..

 

Nach einer langen Pause, ist es am Samstag den 06.10. endlich so weit.

 

Dann treffen wir auf die SG HACKENBERG D2, gegen diese haben wir bereits vor ein paar Wochen im Testspiel unsere Grenze gezeigt bekommen.

Generell war die Vorbereitung eher schlecht als recht ausgegangen, dank des hickhack ob man eine Quali spielt oder nicht. Wegen der späten Bekanntgabe das es keine Qualirunde gibt, mussten wir schnellstens Testspiele organisieren. Leider haben sich nur Leistungsteams gemeldet, deren Herausforderung wir dennoch annahmen, ein DANK an alle Testspielgegner. Die Ergebnisse spiegeln manchmal nicht dem was man teilweise abgerufen hat. Nichtsdestotrotz steht am Ende ein Ergebnis und keiner fragt wie kam es zustande. Oft gab man sein bestes und oft gab man sich kampflos auf. Ein hin und her….Nun hoffen wir das wir zumindest etwas aus der Vorbereitung gelernt haben und möchten einige Ergebnisse besser gestalten.

Nochmals möchten wir auch erwähnen das dieses TEAM aus Spielern besteht, die viele diverse gesundheitliche Einschränkungen besitzt. Desto mehr sollte man deren Engagement schätzen….

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, und geben unser Bestes….Lieben Gruß, eure D3…